AzubiClub


Team-Challenge im November

In unserem AzubiClub erwarten Dich abwechslungsreiche Programme, spannende Unternehmungen und viel Wissenswertes.

Der diesjährige  November beinhaltete die langersehnte Team-Challenge. Diese gibt  unseren Azubis vor allem die Möglichkeit ihre Zusammenarbeit, Kommunikation und den Teamgeist von jedem Einzelnen zu stärken!

Die Challenge umfasst 3 Teams, zusammengemischt aus allen Azubis jeglicher Abteilungen. Die Teams mussten 3 unterschiedliche Geschenkkörbe zusammenstellen und  hatten dabei ein klares Ziel vor Augen:

Die anderen Teams besiegen und sich so die Prämie für den schnellsten Körbebastler sichern!

Dabei wurde aber trotzdem Wert auf saubere Arbeit gelegt. Die zusammengestellten Körbe mussten eine Qualitätssicherung durch erfahrene Mitarbeiter bestehen. Erst danach wurde der Gewinner bekanntgegeben.

Wir gratulieren Team Rot, die sich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten.

Als Preis gab es für das schnellste Team einen Pizzagutschein - grazie e buon appetito!

(Da Körbe zusammenstellen hungrig macht, bekamen natürlich auch die anderen 2 Teams einen Pizzagutschein.)