HERZLICH WILLKOMMEN!

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei der GVS? Dann bist du hier genau richtig!

Lies doch schon mal rein, was unsere Azubis so sagen:

 

Durch das Durchlaufen vieler spannender Abteilungen lerne ich kaufmännische Prozesse im Unternehmen kennen und absolviere dadurch eine abwechslungsreiche Ausbildung. Bei der GVS fühle ich mich durch ein hervorragendes Arbeitsklima unter den Kollegen sehr wohl.

Oliver, Auszubildender im 3. Lehrjahr

 

„Bei der GVS habe ich bisher in diversen Bereichen, wie dem Wareneingang und der Kommission, umfangreich die Arbeitsmethoden kennengelernt. In das neue Arbeitsumfeld konnte ich mich schnell eingewöhnen und fühle mich dort sehr wohl.“

Josephine, Auszubildende im 2. Lehrjahr

 

„Durch die Ausbildung lernst Du die Wichtigkeit einer guten IT-Infrastruktur in einem Unternehmen kennen und verstehst, wo diese elementar in allen Abteilungen eingesetzt wird. Die verschiedenen Anwendungsbereiche machen so Deine Arbeit sehr abwechslungsreich und spannend.“

F. Koch, Leiter IT

 

Da ich fleißig lerne und mir meine Kollegen ausgiebig unser Sortiment erklären, kann ich schon in meinem ersten Lehrjahr die Kunden beraten und ihnen weiterhelfen."

Betania, Auszubildende im 1. Lehrjahr

 

 

Offene Ausbildungsplätze

Jetzt schnell & einfach online bewerben...

Online Bewerbung

... und vielleicht heißen wir dich auch bald Willkommen in unserem: