Assistenz Marketing (m/w/d)

Wir suchen für unseren Standort Nürnberg eine Assistenz Marketing (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 Std./Woche zur operativen Unterstützung und Realisierung von Marketingmaßnahmen.

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet u.a.:

  • Projektmanagement für das monatliche Printmedium: Interne Koordination, Ideen und Themensetzung für die inhaltliche/grafische Konzeption, Aufbereitung aller Daten mittels Warenwirtschaftssystem und Produktbilderpool, Prüfung von Druckdaten und Überwachung von Abgabeterminen.
  • Pflege und Erweiterung der verschiedenen Websites (CMS Typo 3/odoo) sowie Versand von Newslettern sowie Pflege von Social Media Kanälen.
  • Aktualisierung und Pflege des internen Produktbilderpools, ggf. einfache Produktfotografie und Bildbearbeitung.
  • Klassisches Projektmanagement mit Schwerpunkt Vertriebsmarketing und interner/externer Kommunikation.
  • Organisation, Aktualisierung und Produktion von verschiedenen Werbe- und Arbeitsmitteln.
  • Unterstützung bei Büroorganisation, kaufmännischem Controlling sowie Dokumentationen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch-werbliche Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation oder Medienkaufmann (m/w/d).
  • Alternativ haben Sie einen betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss oder eine kaufmännische Weiterbildung zum Beispiel als Handelsfachwirt (m/w/d) oder Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) absolviert und erste Berufserfahrung in einer Agentur oder Marketingabteilung gesammelt.
  • Sie sind sicher im Umgang und der Anwendung von MS Office, Outlook, Adobe Acrobat und Photoshop sowie offen für das Einarbeiten in unsere CMS-Systeme und das Warenwirtschaftssystem CSB.
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, aber immer strukturiert und gut organisiert als Teil eines Teams.
  • Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und bringen darüber hinaus Eigeninitiative, Kreativität sowie ein gutes Textverständnis mit.  
  • Sie mögen abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und denken gerne lösungs- sowie zielgruppenorientiert.
  • Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich (Groß-)Handel oder Vertrieb mit dem Schwerpunkt Lebensmittel oder Gastronomie/Hotelerie.

Wir bieten Ihnen

  • ein leistungsgerechtes Gehalt und zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • den bezahlten Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr und weitere individuelle Vergünstigungen.
  • ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektive.
  • eine strukturierte und individuelle Einarbeitung, in der Sie alle Kernbereiche unserer Unternehmensgruppe sowie Ihre zukünftigen Ansprechpartner/innen kennenlernen.
  • eigenverantwortliche Projektarbeit und Budgetverwaltung.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unser wachsendes Unternehmen aktiv mitzuprägen. Es erwartet Sie eine direkte, offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und die Sicherheit eines langfristigen Beschäftigungsverhältnisses.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (nur PDF-Dateien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unseren "Online Bewerbung" Button oder per E-Mail an:  bewerbung@gvsgroup.de

GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co Handelsgesellschaft KG| Lehrberger Str. 12 - 90431 Nürnberg | www.gvsgroup.de

Online Bewerbung

Die GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co KG als Teil der GVS Group ist seit über 30 Jahren der Spezialist für italienische und asiatische Lebensmittel in der Gastronomie.

Wir sind ein solides und dynamisch wachsendes Großhandelsunternehmen, ein verlässlicher Partner und als inhabergeführtes Unternehmen ein starker Vertreter des Mittelstandes.

Mit fast 250 Mitarbeitern an vier Standorten – Nürnberg I & II / Weiden / Hamm – und über 80 Mio. € Jahresumsatz zählen wir zu den etablierten Unternehmen der Branche.

Unsere Kunden der Standard- und Systemgastronomie beliefern wir europaweit mit unserem eigenen Fuhrpark. 

Wir sind ein anerkannter und aktiver IHK-Ausbildungsbetrieb.