Mitarbeiter (m/w/d) People & Culture
Wir suchen Menschen!
Herzlich willkommen neues Teammitglied bei People & Culture am Standort Nürnberg in Vollzeit (38,5 Std./Woche)!
Wir freuen uns sehr, dass Du uns in allen administrativen und organisatorischen Bereichen unterstützen und Dich engagiert und verlässlich um die Anliegen unserer Mitarbeitenden kümmerst wirst. Dir ist ein positives Mitarbeitenden-Erlebnis im Kontakt auch sehr wichtig und Du möchtest unsere wertschätzende Unternehmenskultur täglich weiter fördern und gestalten.
Das erwartet Dich ...
- Administration der gesamten Employee Journey
- Pflege von personalbezogenen Daten in verschiedenen Quellen
- Vorbereitung von Reports, Auswertungen und KPIs
- People Partner sein für Mitarbeitende bei allen personalrelevanten Fragen & Themen
- Mitorganisation von internen Veranstaltungen und anderen Formaten
- Eigenverantwortliche Projekte und Sonderaufgaben mit Mehrwert und Impact
Das bringst Du mit …
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. Bsp. Fachrichtung Büromanagement, Verwaltung oder Personaldienstleistung)
- Erste Arbeitserfahrungen im Personal- oder Verwaltungsbereich
- Fachkenntnisse in administrativen HR-Kernprozessen (z. B. Personalakten, Verträge, Stammdaten)
- Kompetenz im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht ist von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office bzw. Google Workspace
Damit überzeugst Du uns …
- Strukturierte, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise im Umgang mit sensiblen Daten
- Kommunikative, serviceorientierte Persönlichkeit mit Professionalität und Teamgeist
- Organisationsstärke, eigenständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
- Offenheit für neue Impulse zur fachlichen Weiterentwicklung
- Anspruch auf neue Perspektiven und Lernfelder
- Lust zu Gestalten und Wissen mit anderen zu teilen
- Solide Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Darauf kannst Du Dich verlassen ...
Ein festes monatliches Grundgehalt gemäß Deiner Qualifikation und Berufserfahrung, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld und den bezahlten Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr sowie professionelle Arbeitskleidung und weitere individuelle Vergünstigungen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (nur PDF-Dateien) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über unseren "Online Bewerbung" Button oder per E-Mail an:bewerbung@gvsgroup.de
GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co Handelsgesellschaft KG| Lehrberger Str. 12 - 90431 Nürnberg | www.gvsgroup.de
Die GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co KG als Teil der GVS Group ist seit über 30 Jahren der Spezialist für italienische und asiatische Lebensmittel in der Gastronomie.
Wir sind ein solides und dynamisch wachsendes Großhandels- und Logistikunternehmen, ein verlässlicher Partner und ein starker Vertreter des Mittelstandes.
Mit fast 350 Mitarbeitern an fünf Standorten – Nürnberg / Weiden / Hamm (NRW) – und über 180 Mio. € Jahresumsatz zählen wir zu den etablierten Unternehmen der Branche.
Unsere Kunden der Standard- und Systemgastronomie beliefern wir europaweit mit unserem eigenen modernen Fuhrpark.
Wir sind ein anerkannter und aktiver IHK-Ausbildungsbetrieb.


