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Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für Verwaltung

Wir suchen Sie für unseren Standort Nürnberg in Vollzeit mit 38,5 h / Woche als Kfm. Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) für Verwaltung.

Ihr Aufgabengebiet
Die Stelle bietet ein abwechslungsreiches Aufgaben- und Arbeitsgebiet mit den kaufmännischen, logistischen, rechtlichen, organisatorischen und administrativen Themen eines mittelständischen Handelsunternehmens. Sie unterstützen direkt die Leitung Organisation / Verwaltung.

Nach der abteilungsübergreifenden Einarbeitung übernehmen Sie eigene Handlungsfelder und Aufgabenstellungen aus den Bereichen Versicherungen, Verpackungsgesetz, Datenschutz, Vertragsverwaltung, Korrespondenz und Betreuung von Dienstleistern sowie der allgemeinen Verwaltung. Hier bestellen Sie u.a. Eigenbedarfsartikel und verwalten Arbeitskleidung.

Sie erarbeiten sich zutreffende Gesetzestexte oder Verordnungen in deutscher Sprache sehr gewissenhaft und nutzen aktiv Ihre Erfahrungen von behördlichen Abläufen und rechtlichen Grundlagen für die Lösung Ihre Aufgaben. Wenn nötig, helfen Ihnen Ihre guten Englischkenntnisse. Außerdem wirken Sie bei bereichsübergreifenden Projekten mit. Nach Bedarf übernehmen Sie hier Teilaufgaben, koordinieren Termine, entwerfen Vorlagen sowie Checklisten oder erstellen Dokumentationen.

Ihr persönliches Profil
Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit Kenntnissen aus verschiedenen Kernbereichen idealerweise eines Handels- oder Logistikunternehmens. Alternativ verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung und erste kaufmännische Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich Verwaltung.

Sie arbeiten gerne selbständig, zielorientiert und mit viel Selbstmotivation an den unterschiedlichsten Aufgaben. Neue Themen begeistern Sie und Ihre schnelle Auffassungsgabe hilft dabei, dass Sie sich selbstständig einarbeiten und pragmatische, logische oder kreative Lösungen finden und umsetzen können. Sie haben aber auch eine Hands-on-Mentalität und für Sie ist es auch selbstverständlich in einer wachsenden Unternehmensgruppe Aufgaben unterschiedlichster Art zu übernehmen und zu erledigen, weil Sie „das große Ganze“ sehen und weil es Ihr Ziel ist, mit dafür zu sorgen, dass „alles rund läuft“.

Sie pflegen eine respektvolle, verlässliche und kooperative Kommunikation sowie Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Situativ können Sie in einer agilen Unternehmensstruktur, aber auch in festgelegten Abläufen und Regelungen agieren. Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen und eine Affinität zu digitalen Vorgängen sowie Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine direkte, offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und die Sicherheit eines langfristigen Beschäftigungsverhältnisses mit leistungsgerechtem Gehalt zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld und den bezahlten Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr sowie weitere individuelle Vergünstigungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (nur PDF-Dateien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unseren "Online Bewerbung" Button oder per E-Mail an:bewerbung@gvsgroup.de

GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co Handelsgesellschaft KG| Lehrberger Str. 12 - 90431 Nürnberg | www.gvsgroup.de

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Die GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co KG als Teil der GVS Group ist seit über 30 Jahren der Spezialist für italienische und asiatische Lebensmittel in der Gastronomie.

Wir sind ein solides und dynamisch wachsendes Großhandelsunternehmen, ein verlässlicher Partner und als inhabergeführtes Unternehmen ein starker Vertreter des Mittelstandes.

Mit fast 250 Mitarbeitern an vier Standorten – Nürnberg I & II / Weiden / Hamm – und über 100 Mio. € Jahresumsatz zählen wir zu den etablierten Unternehmen der Branche.

Unsere Kunden der Standard- und Systemgastronomie beliefern wir europaweit mit unserem eigenen modernen Fuhrpark.