Marketingassistent (m/w)

Wir suchen für unseren Standort Nürnberg Marketingassistent (m/w) in Vollzeit mit 38,5 Std./Woche zur operativen Unterstützung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet u.a.:

  • Projektmanagement für das monatliche Printmedium: Interne Koordination, Ideen und Themensetzung für die inhaltliche/grafische Konzeption, Aufbereitung aller Daten mittels Warenwirtschaftssystem und Produktbilderpool, Prüfung von Druckdaten und Überwachung von Abgabeterminen.
  • Pflege und Erweiterung der verschiedenen Websites (CMS-System Typo 3) inkl. Versand von Newslettern sowie Pflege von Social Media Kanälen.
  • Aktualisierung und Pflege des internen Produktbilderpools einschließlich einfacher Produktfotografie.
  • Klassisches Projektmanagement für verschiedene Projekte nach Tagesgeschäft mit Schwerpunkt Vertriebsmarketing.
  • Organisation und Produktion von Werbemitteln nach Bedarf.
  • Unterstützung bei Büroorganisation und kaufmännischem Controlling.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännisch-werbliche Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder alternativ über einen betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss und erste Berufserfahrung in einer Agentur oder Marketingabteilung.
  • Sie sind sicher im Umgang und der Anwendung von MS Office, Outlook und Web-Recherche sowie offen für das Einarbeiten in unser CMS- und Warenwirtschaftssystem.
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich aber immer strukturiert als Teil eines Teams.
  • Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und bringen darüber hinaus Eigeninitiative und Kreativität mit.  
  • Sie mögen abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und denken lösungs-/kundenorientiert.
  • Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich (Groß-)Handel oder Vertrieb sowie ein gutes Textverständnis als auch eine Affinität zur Fotografie und (Bild)Gestaltung.

Wir bieten Ihnen

  • ein leistungsgerechtes Gehalt und zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • den bezahlten Urlaubsanspruch von 30 Tage pro Jahr und weitere individuelle Vergünstigungen.
  • ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektive.
  • eigenverantwortliche Projekt- und Budgetverwaltung.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unser wachsendes Unternehmen aktiv mitzuprägen. Es erwartet Sie eine direkte, offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und die Sicherheit eines langfristigen Beschäftigungsverhältnisses.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (nur PDF-Dateien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unseren "Online Bewerbung" Button oder per E-Mail an:  bewerbung@gvsgroup.de

GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co Handelsgesellschaft KG| Lehrberger Str. 12 - 90431 Nürnberg | www.gvsgroup.de

Online Bewerbung

Die GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co KG als Teil der GVS Group ist seit 30 Jahren der Spezialist für italienische und asiatische Lebensmittel in der Gastronomie.

Wir sind ein solides und dynamisch wachsendes Großhandelsunternehmen, ein verlässlicher Partner und als inhabergeführtes Unternehmen ein starker Vertreter des Mittelstandes.

Mit 150 Mitarbeitern an vier Standorten – Nürnberg I & II / Weiden / Hamm – und über 50 Mio. € Jahresumsatz zählen wir zu den etablierten Unternehmen der Branche.

Unsere Kunden der Standard- und Systemgastronomie beliefern wir europaweit mit unserem eigenen Fuhrpark.