Technischer Objektbetreuer (m/w)

Wir suchen an unserem Standort Nürnberg einen technischen Objektbetreuer (m/w) in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die technische Immobilien- und Anlagenbetreuung unserer vier Gewerbestandorte, die Steuerung und Überwachung geplanter Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Erstellung und Durchführung von Wartungs- und Prüfauftragsplänen.

Die technische Objektbetreuung von drei Kommissionier-Lager (Hochregallager mit Flurförderzeugen, Kühl- und Tiefkühlanlagen), zwei SB-Märkten, einer Lebensmittelproduktion sowie Büroeinheiten beinhaltet u.a.

  • Laufende Überwachung des baulichen Zustands der Immobilien mit Außenanlagen sowie Bedienung aller gebäudetechnischen Anlagen
  • Wartungsmanagement mit Ausschreibung, Vergabe und Abschluss von Wartungsverträgen, Überwachung der Wartungsarbeiten und Prüfungen
  • Instandhaltungsmanagement mit Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe, Umsetzung und Kontrolle aller geplanten baulichen Maßnahmen
  • Erfüllung der Verkehrssicherungspflicht und Überwachungder Vorgaben für Arbeitsschutz/Arbeitssicherheit sowie Ausführung behördlicher Auflagen
  • Beschaffungsmanagement für z.B. technische Geräte, Hilfs- und Betriebsstoffe, Ersatzteile, Material sowie Entsorgungsmanagement für z.B. Sondermüll, Geräte, Baumaterialien
  • Schadensmanagement mit Dokumentation von Schadensmeldungen, Störungsbeseitigung und Erstellen von Anleitungen sowie Checklisten
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z.B. laufende Dokumentationen, Korrespondenz und Organisationabsprachen sowie Rechnungsprüfung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Partnern (Haustechnik, Reinigung, Bereichsleitern, Liegenschaftsverwaltung)

Ihr Profil

Sie verfügen über

  • eine erfolgreich abgeschlossene, technische Berufsausbildung (z.B. Schlosser, Elektriker, Gas-/Wasserinstallateur o.ä.), gerne auch mit einer Fortbildung z.B. zum staatlich geprüften Techniker oder Meister
  • erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • einen pragmatischen Lösungsansatz und führen Reparaturen ggf. auch selbst durch
  • einen sicheren Umgang mit MS-Office und moderner Bürokommunikation
  • Kommunikationsstärke und Spaß an bereichsübergreifender Teamarbeit
  • Flexibilität verbunden mit einer eigenständigen und sorgfältigen Arbeitsweise
  • die Bereitschaft zu Dienstfahrten mit einem Firmenfahrzeug

Wir bieten Ihnen eine direkte, offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und die Sicherheit eines langfristigen Beschäftigungsverhältnisses mit leistungsgerechtem Gehalt zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld und den bezahlten Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr sowie weitere individuelle Vergünstigungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (nur PDF-Dateien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unseren "Online Bewerbung" Button oder per E-Mail an:bewerbung@gvsgroup.de

GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co Handelsgesellschaft KG| Lehrberger Str. 12 - 90431 Nürnberg | www.gvsgroup.de

Online Bewerbung

Die GVS Lebensmittelhandel GmbH & Co KG als Teil der GVS Group ist seit 30 Jahren der Spezialist für italienische und asiatische Lebensmittel in der Gastronomie.

Wir sind ein solides und dynamisch wachsendes Großhandelsunternehmen, ein verlässlicher Partner und als inhabergeführtes Unternehmen ein starker Vertreter des Mittelstandes.

Mit 150 Mitarbeitern an vier Standorten – Nürnberg I & II / Weiden / Hamm – und über 50 Mio. € Jahresumsatz zählen wir zu den etablierten Unternehmen der Branche.

Unsere Kunden der Standard- und Systemgastronomie beliefern wir europaweit mit unserem eigenen Fuhrpark.